Markus Spenger Systembrett

Markus Spenger Systembrett

K.I.S.S. … keep it short & simple. Franz Podek hat ein sehr gut durchdachtes Seminar-Design das dich als Teilnehmer immer wieder ermutigt und dabei unterstützt selbst in das Handeln zu kommen. Interessante Erkenntnisse gab es einige, doch Highlight war...
Tina Tichy

Tina Tichy

Toller Seminaraufbau, gut strukturiert, viele Praxisbeispiele und Übungen. Erkenntnis: beste Methode für Bindungsthemen. Franz ist „best systebrett trainer in world“. Ich ziehe einen großen Nutzen für meine Arbeit in Unternehmen und mit Klienten.
Michael Knorr Systembrett

Michael Knorr Systembrett

Inhalt und Aufbau des Seminars war sehr strukturiert. Die Vorgehensweise und der pragmatische Zugang zu diesem Thema hat mir sehr gut gefallen. Es wurde nicht nur ausreichend Theorie besprochen, sondern der Fokus lag auch im praktischen Erlernen der vorher...

Isabel Jenni

Ich schätze die Mischung aus strukturiertem Aufbereiten von Informationen, dem Praxisbezug, der Vereinfachung von komplexen Sachverhalten, so dass sie auch für jeden Laien verständlich erklärt werden können. Die übersichtliche Darstellung der Schulungsunterlagen, die...
Dr. Aline Berthold

Dr. Aline Berthold

Sehr durchdacht und klar – vom Konzept bis zu den Übungen – eine Freude! Ich habe an mehreren Unis studiert. Sehr selten habe ich Menschen getroffen, die die Gabe haben, so exzellent die Essenz aus den verschiedensten Ansätzen und Richtungen...