Franz Podek hat es einmal mehr geschafft die komplexen Dinge einfach darzustellen und damit auch direkt in Praxis-Übungen überleiten. Wir bekommen hier Tools an die Hand, welche sich bewährt haben und es auf das Wesentliche reduziert: Was hilft meinen Kunden am besten? Franz Podek schafft es dabei auch, gut mit den Teilnehmer und den unterschiedlichen Wissensständen umzugehen und hilft auch bei persönlichen Themen weiter, wenn es der Rahmen des Trainings zulässt. Nachdem ich schon einige Coaches, Therapeuten und LSBler erleben durfte, würde ich sehr begrüßen, wenn jeder von den Kollegen auch bald bei Franz Podek aufschlägt.Toller Seminaraufbau, gut strukturiert, viele Praxisbeispiele und Übungen. Erkenntnis: beste Methode für Bindungsthemen. Franz ist best systebrett trainer in world. Ich ziehe einen großen Nutzen für meine Arbeit in Unternehmen und mit Klienten.