Inhalt und Aufbau des Seminars war sehr strukturiert. Die Vorgehensweise und der pragmatische Zugang zu diesem Thema hat mir sehr gut gefallen. Es wurde nicht nur ausreichend Theorie besprochen, sondern der Fokus lag auch im praktischen Erlernen der vorher vermittelten Theorie. alles in allen aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Mix. Für mich war die Erfahrung am stärksten, sich auf die eigene Intuition zu verlassen. Ich sehe deine Stärke in der Empathie die du uns entgegengebracht hast, den Ehrgeiz in deinen Erklärungen, dass wir wirklich verstehen wie wir damit umgehen können. Mir hat besonders gut gefallen das du sehr einfühlsam, aber gleichzeitig direktiv gearbeitet hast, mit den Teilnehmern die mit dir eine Aufstellung gemacht haben. Es war ein sehr lehrreiches Seminar, deren Inhalte gleich in der Praxis umgesetzt werden können. Vielen Dank für 3 fordernde und interessante Tage. Gerne empfehle ich dich weiter und werde auch noch weitere Seminare von dir besuchen! Danke, Michael