Isabel Jenni

Ich schätze die Mischung aus strukturiertem Aufbereiten von Informationen, dem Praxisbezug, der Vereinfachung von komplexen Sachverhalten, so dass sie auch für jeden Laien verständlich erklärt werden können. Die übersichtliche Darstellung der Schulungsunterlagen, die...
Alexandra Gruber

Alexandra Gruber

Franz ist ein Supervisor, den ich von Herzen gerne jederzeit weiterempfehle. Mit seiner tiefenentspannten und aufmerksamen Art fühlt man sich gut aufgehoben und jederzeit dort abgeholt, wo man gerade steht. In den Gruppensupervisionen war es immer wieder spannend zu...
Dr. Aline Berthold

Dr. Aline Berthold

Sehr durchdacht und klar – vom Konzept bis zu den Übungen – eine Freude! Ich habe an mehreren Unis studiert. Sehr selten habe ich Menschen getroffen, die die Gabe haben, so exzellent die Essenz aus den verschiedensten Ansätzen und Richtungen...
Lena Kager

Lena Kager

Herzlichen Dank für das Seminar! Deine Flip-Chats sind wunderbar visuell unterstützend und bereits in den ersten Coachings nach dem Wochenende fließt ganz viel neu Gelerntes mit ein. Ich mag deinen minimalistischen und pragmatischen Ansatz, das trifft genau das, was...
Sabine Weiss

Sabine Weiss

Lieber Franz, liebe zukünftige Teilnehmer*innen! Ich habe an dem Seminar teilgenommen, weil ich dich schon aus früheren Trainings als wandelnden Werkzeugkoffer kenne. In diesem Seminar hast du wieder ordentlich geliefert und vor allem – nicht nur Methoden. Die...