BestOf: Negative Emotionen auflösen

Die meisten KlientInnen kommen wegen unerwünschten Emotionen ins Coaching, in die Therapie. Ich habe mich in den letzen 20 Jahren mit den effektivsten Techniken zum Auflösen negativer Emotionen beschäftigt.
In meinem Seminar „Negative Emotionen auflösen“ gebe ich mein „BestOf“ weiter.

ZIELE

Nach meinem Seminar bist Du in der Lage mit den fünf Prozessen mit KlientInnen zu arbeiten und Ergebnisse zu erzielen.

ABLAUF

Du lernst die fünf Prozesse, mit denen ich aktuell arbeite nicht nur kennen, sondern bekommst auch ein dahinter liegendes Gesamtkonzept für die Arbeit mit negativen Emotionen. Einfach, effektiv, leicht anwendbar!

ZERTIFIKAT

Die Teilnahme erfüllt die Fortbildungsverpflichtung für Lebens- und SozialberaterInnen.

RAHMENBEDINGUNGEN

Termin:

11.-13.10.2024

Ort:

Seminarhotel Schwartz, Neunkirchen

Zeit:

Fr/Sa/So: 9:30 – ca. 18:30 Uhr

Investition:

€ 792,- inkl. 20% MwSt.

Voraussetzungen: Grundausbildung im psychosozialen Feld

KUNDENSTIMMEN

Das 3 tägige Seminar von und mit Franz Podek war ein Hammer! Es hat 5 Werkzeuge zur Auflösung von negativen Emotionen versprochen. 100% dieses Versprechens wurden gehalten - und noch mehr! Meine Erwartung nämlich, dass unter den 5 Werkzeugen ein online-Werkzeug dabei ist, wurde zu 200% übertroffen. Ich freue mich, mit meinen Französisch-Coachees diese Techniken auszuprobieren, damit sie ihr Lernen und Wachsen beschleunigen und so schneller ins nächste Level kommen.
Mag. phil. Andrea Lenauer, MAS, M.E.S.
Die Inhalte des Trainings waren aus meiner Sicht optimal aufgebaut. Ich habe meine Coachingeinheiten bereits anders strukturiert. Die Größte Erkenntnis für mich war, das ich noch schneller und noch effektiver mit meinen Klienten arbeiten kann wie bisher! Als Trainer schätze ich an Franz ganz besonders, dass er auf jeden Teilnehmer individuell eingehen konnte und ihn genau dort abholen konnte, wo es wichtig war. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte er sehr gute praxisbezogene Beispiele bringen, die das Verständnis für die Inhalte noch verstärkte. Das nächste Seminar habe ich schon gebucht und ich kann jedem, der sich in diesen Bereichen weiterentwickeln möchte, Franz wärmstens empfehlen und ans Herz legen! Hier geht es wirklich um Lernerfahrungen die einen weiterbringen. Danke Franz. Michael
Sehr durchdacht und klar - vom Konzept bis zu den Übungen - eine Freude! Ich habe an mehreren Unis studiert. Sehr selten habe ich Menschen getroffen, die die Gabe haben, so exzellent die Essenz aus den verschiedensten Ansätzen und Richtungen herauszufiltern. Für diese Zeitersparnis bin ich dir sehr dankbar. Immer wieder ein wertvoller Input für meine Arbeit!
Dr. Aline Berthold
Herzlichen Dank für das Seminar! Deine Flip-Chats sind wunderbar visuell unterstützend und bereits in den ersten Coachings nach dem Wochenende fließt ganz viel neu Gelerntes mit ein. Ich mag deinen minimalistischen und pragmatischen Ansatz, das trifft genau das, was ich als Coach in der Praxis brauche. Danke! Freue mich auf die weiteren Seminare mit dir.
Ich habe während meines Studiums und in meiner Coaching-Ausbildung viele Vortragende gehört und Seminare besucht, aber in keinem Seminar habe ich in so kurzer Zeit so viel Nützliches gelernt wie bei Franz. Das Seminar war inhaltlich unglaublich gut strukturiert und daher vom Anfang bis zum Ende absolut verständlich. Franz versteht es die Inhalte so in Geschichten zu verpacken, dass man gar nicht aufhören möchte zuzuhören und einen Aha-Moment nach dem anderen erlebt. Es ist echt faszinierend, wie er es schafft, komplexe Inhalte aufs Wesentliche zu reduzieren und genau auf den Punkt zu bringen, ohne, dass etwas fehlt. So habe ich auch Theorien, die ich eigentlich schon kannte noch einmal viel besser verstanden. Durch die positive Stimmung und den Wechsel zwischen neuem Input, Wiederholung und Übungsphasen bleibt fast alles hängen und es kommt auch das sofortige Anwenden nicht zu kurz. Ich konnte dadurch direkt am Tag nach dem Seminar die Methoden in meiner Arbeit mit Klientinnen umsetzen. Somit definitiv eines der besten Seminare das ich je besucht habe. Vielen, vielen Dank!

Jetzt zum Seminar „BestOf: Negative Emotionen auflösen“ anmelden und deinen Platz sichern!

BestOf: Negative Emotionen auflösen

1 + 8 =