Die Inhalte des Trainings waren aus meiner Sicht optimal aufgebaut. Ich habe meine Coachingeinheiten bereits anders strukturiert. Die Größte Erkenntnis für mich war, das ich noch schneller und noch effektiver mit meinen Klienten arbeiten kann wie bisher! Als Trainer schätze ich an Franz ganz besonders, dass er auf jeden Teilnehmer individuell eingehen konnte und ihn genau dort abholen konnte, wo es wichtig war. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte er sehr gute praxisbezogene Beispiele bringen, die das Verständnis für die Inhalte noch verstärkte. Das nächste Seminar habe ich schon gebucht und ich kann jedem, der sich in diesen Bereichen weiterentwickeln möchte, Franz wärmstens empfehlen und ans Herz legen! Hier geht es wirklich um Lernerfahrungen die einen weiterbringen. Danke Franz. Michael